Science Days sind (noch lange nicht) vorbei

Science Days

Wir sagen DANKE für 8200 Besucher und Besucherinnen für euren Mut, trotz der ungewissen Situation die Science Days 2021 mit uns zu gestalten für euer fantastisches Engagement und eure Unterstützung für eine tolle Atmosphäre vor Ort für ein durchweg positives Feedback von allen Seiten …und für jedes Lächeln und jedes nette Wort für uns 😊 Die Science Days im Europapark 2021 sind vorbei. Vielen Dank an alle Beteiligten Aber so ganz vorbei sind die Science Days 2021 doch noch nicht. Noch bis zum 10.12.2021 warten viele spannende Angebote, online live oder als Video, zum Entdecken und Staunen…

Wasserwellen

Es macht Spaß, Regentropfen in einer Pfütze zu beobachten. Von jedem Tropfen geht eine kreisförmige Welle in alle Richtungen weg und trifft sich mit anderen zu neuen Mustern. Man kann solche Wellen aber auch ohne Regenschauer ganz gut alleine herstellen.

Subscribe to